"Gemeinsam vom ersten bis zum letzten Schritt. Bei uns werden Sie nicht allein gelassen!" – Stefan Lindlbauer

Stefan Lindlbauer

Zivilrecht und Strafrecht

Rechtsanwalt Stefan Lindlbauer ist am 03. Juli 1985 in Simbach am Inn geboren und hat sein Studium der Rechtswissenschaft im Herbst 2005 an der Universität in Passau begonnen. Unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluss des Ersten Juristischen Staatsexamens absolvierte er ab April 2011 das Rechtsreferendariat in Passau und schloss das Zweite Juristische Staatsexamen Mitte Mai 2013 ab.
Während dieses Zeitraums war er bereits in unserer Kanzlei in Bad Füssing als Referendar tätig. Im Juni 2013 ist er als Anwalt in unsere Kanzlei eingetreten.

Rechtsanwalt Lindlbauer verfügt über vielseitige Kenntnisse im Zivil- und Strafrecht. Seine Steckenpferde sind insbesondere das Mietrecht, das Verkehrsunfallrecht und das komplette Strafrecht.
Im Bereich des Strafrechts hat er den theoretischen Teil des Fachanwaltes bereits vollständig absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Herr Lindlbauer ist Ihr kompetenter Zivilrechtler und Verteidiger im Strafrecht.

Rechtsanwälte Dr. Kapsreiter & Kollegen 08531 / 3178 - 0